Entfernen von Verzopfungen in der Belebung und im Faulturm gehören auch zu unserem Aufgabenbereich, sowie auch Schlamm und Sandabsaugungen .

Baustelle in Frankreich  . Hier wurden mehrere Belüfterstränge ausgebaut und mit neuen Stützkorpern und Membranen bestückt  anschließend wurden lose V -Aufnahmen neu verbohrt. So sieht ein Belüfterstrang aus wo V-Aufnahmen Weggebrochen sind.

Baustelle Peitz .  Hier wurden alte Räumschilde ausgebaut und durch neue ersetzt

Eins der neuen Räumschilde

Kläranlage Nellingen . Hier wurden alle Räumschilde von uns ausgebaut und überarbeitet

Reinigen der Schilde mit HD-Reiniger

Neue Haltebleche und Verstärkungen werden angeschweißt

Die überarbeiteten Räumschilde werden wieder eingbaut .



Hier wurde ein Rührwerk der Firma Flygt eingebaut und der Rührwerksständer von uns unter Betriebsbedingungen verbohrt .

Bei dieser Kläranlage wurden Halteschienen für Dammbalken verbohrt. Danach wurde das Wasser abgesaugt und ein neuer Schieber eingebaut.

Hier wird der alte Schieber wird abgeschraubt .